Wir suchen ein Zuhause

Wichtig:
Hunde mit unbekannter Vergangenheit sind oft nicht einfache Tiere. Sie verlangen von den Besitzern viel Zuwendung sowie Erfahrung im Umgang mit Hunden.

EUGENIO

EUGENIO

Der circa einjährige Podenco-Ibicenco-Rüde ist ein typischer Junghund. Stürmisch und immer gut gelaunt. Da er ein sehr aktiver Hund ist, suchen wir für ihn eine sportliche Familie mit schon etwas grösseren Kindern.

 

PELOS

Ist ein circa zwei Jahre alter kastrierter grosser Rauhaar-Galgo-Rüde. Er ist ein liebenswürdiger, charmanter Freund, der es liebt, mit Zweibeinern zusammen zu sein. Pelos ist auch für Galgoanfänger geeignet.

AXEL

Der temperamentvolle Rüde ist circa zwei Jahre alt und voller Lebensfreude. Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie, die viel mit Axel unternimmt.

Axel, zirka 2,5 Jahre

Axel ist ein wunderschöner, aufgeweckter und katzensicherer Rüde. Er sprüht vor Lebensfreude und entdeckt gerne die Welt. Für Axel wünschen wir uns eine aktive Familie, die Zeit und Lust hat viel mit ihm zu unternehmen.

Flaca, zirka 5 Jahre

Flaca ist eine lebhafte, anhängliche und lebenslustige Hündin. Sie sucht gerne Nähe und liebt Streicheleinheiten. Genauso mag sie aber auch Aktivität und Trubel. Wir suchen für Flaca eine Familie, die ihr beides bieten kann.

Lalita und Hermes, zirka 7 u. 5 Jahre

Die beiden traumhaften Galgos hängen sehr aneinander, deshalb möchten wir sie nur gemeinsam abgeben. Lalita und Hermes sind das Leben im Haus gewohnt und gehen auch gut an der Leine. Sie sind die perfekte Mischung aus gemeinsam spielen, toben, schmusen und kuscheln.

Nur, zirka 6 Jahre

Nur liebt es draussen zu spielen und zu toben. Er möchte uns Menschen gefallen und lässt sich auch schnell wieder beruhigen. Für Nur suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll und konsequent führen. Katzen sind für ihn kein Problem.

Zig, zirka 10 Monate

Zig ist ein aktiver und aufgeweckter Junghund. Alles wird ausgiebig erkundet. Er ist ein fröhlicher Hund, der sich mit Zwei- und Vierbeinern gut versteht. Für Zig wünschen wir uns Menschen, die Zeit und Lust haben mit ihm zu arbeiten und ihn ausreichend zu beschäftigen.

Darwin, zirka 2,5 Jahre

Darwin ist ein anhänglicher, verschmuster und freundliche Rüde. Sehr gerne spielt er mit den anderen Hunden im Auslauf und liebt ausgiebige Spaziergänge. Für Darwin suchen wir ein Zuhause mit genügend Platz zum Herumrennen und vielen Händen zum Streicheln.

Yako, zirka 6,5 Jahre

Yako ist ein sanfter, ruhiger und sensibler Rüde. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Für Yako suchen wir eine Familie, die ihm ein sicheres und liebvolles Zuhause bieten.

Kontaktdaten

New Graceland
Evelyne Bader
Tobelacherweg 14

5622 Waltenschwil / AG

mail@newgraceland.org
www.newgraceland.org
Telefon 055 615 36 67
Natel 079 524 20 88
Anrufzeiten: 10–11 Uhr und 14–18 Uhr

Alle unsere Hunde sind gechippt, kastriert, entwurmt und haben den Schweizer Mittelmeertest (Uni Zürich). Sie werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von je 600 Franken vermittelt. Wir haben 20 Jahre Erfahrung im Auslandtierschutz. Unser Verein ist steuerbefreit. Spenden gehen vollumfänglich an unsere Tiere und deren
medizinische Versorgung.