Bewertung abgeben

Ihre Meinung ist uns wichtig

Bitte wählen Sie eine Bewertung aus.

Ihr Name

Ihre eMail

Ihre Bewertung
Bitte geben Sie einen Kommentar ein
Please enter a valid email address.
Please enter your name.

Total Bewertungen: 5 / 5 based on 33  reviews

5

Liebe Hundefreunde, liebe Leser
Unsere neue Homepage ist online! Wir hoffen, dass Ihnen unser neuer Auftritt gefällt und freuen uns, wenn Sie unsere Kommentarfunktion fleissig nutzen. Ihre Meinung interessiert uns und ist uns wichtig!
Wir wünschen Ihnen viel Spass und gute Unterhaltung auf unserer Website.
Herzlich, Ihr Schweizer Hunde Magazin-Team

5

Hallo
ich finde euer Magazin Düfte besonders der Artikel über das Thema qualzucht gefiel mir sehr endlich mal jemand der den Mund aufmacht... und nicht wegguckt freue mich wenn endlich die leserbriefe veröffentlicht werden vom Artikel

5

Liebes Hunde-Magazin Team

Die neue Website ist sehr gelungen! Wunderschön! Macht Spass!

Tierische Grüsse

Natalie & Bronco

5

Hallo Hundemagazin-Team, ich bin langjährige Leserin und freue mich immer wieder auf das neue Heft. Die Homepage ist mega gelungen, grosses Kompliment. Macht weiter so!

5

Glückwunsch zur neuen Webseite!!! Wirklich mehr als gelungen, übersichtlich, freundlich, einfach einladend und macht Lust auf mehr! Ein wirklich toller Fortschritt, wie ich finde.
Da kommt man gerne wieder zurück. Sehr gerne sogar.

Begeisterte Grüsse

Iris & Lisa

5

Die neue Homepage finde ich super!
Man findet rasch und übersichtlich Artikel zum Lesen und die Gestaltung finde ich viel schöner als vorher!
Das Hundemagazin kann ich nur weiterempfehlen da es ein Breite von Wissen und Information beinhaltet für jeden Hundefreund!
Danke dem ganzen Team und liebe Grüsse
Evelin Hertach | www.easydog.ch

5

Glückwunsch zum Magazin und zur neuen Webseite! Sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet zeigt sich diese neue Homepage. Das Magazin gewinnt an Qualität durch mehrheitlich gute Autoren, die sich an neuzeitlichen Erkenntnissen orientieren. Weiter so!
Bin schon gespannt auf die neue Nummer!

5

Ich lese schon viele Jahre das Schweizer Hunde Magazin und finde es sehr gut. Das neue Layout ist gelungen.

Ich finde die Kolumne toll! Darauf freue ich mich immer sehr und lese sie zuerst. Aber auch die Meldungen sind interessant.
Mit grosser Begeisterung verfolge ich auch den Reisebericht "Mit Velos und zwei Hunden um die Welt". Jetzt ist es ja leider nur noch 1 Hund. 🙁
Auch die Berichte von dem Wildhund "Baly" habe ich immer sehr gerne gelesen. Vielleicht gibt es da ja noch mal ein Update?
Gut finde ich auch immer das Rasseporträt und die Umfrage. In dieser Ausgabe fand ich auch den Artikel unter Haltung "Wenn der Spass dem Hund keinen Spass macht" sehr gut. Ich hoffe das öffnet manchen Hundebesitzer (der seinen Hund als Sportgerät missbraucht) die Augen. Ich kenne so was vor allem vom Agility.

Ihr hattet auch mal eine Zeit lang Berichte von Lesern über "Hundesenioren". Das hat mir auch immer sehr gut gefallen. Ich finde es schön wenn man auch Berichte von Lesern einbringt. Wie in dieser Ausgabe der Bericht "Mein Barry heisst Kiwi". So was lese ich gerne. Vielleicht könnte man auch mal eine Rubrik mit den Erlebnissen der Leser machen. Zum Beispiel die schönsten Ferienerlebnisse oder Reiseberichte über den Urlaub mit Hund.

Ich habe Euer Magazin im Abo und freue mich immer auf jede Ausgabe. Macht also weiter so! 🙂

Viele Grüsse Danni mit Lotte

5

Einfach ein geniales Heft, Bravo!!
Ich finde die Homepage super. Die Suchfunktion finde ich das wichtigste und hoffe Ihr baut diese weiter aus. Es ist viel wert ein Hundemagazin aus der Schweiz zu haben. Weiter so.

5

Besser spät als nie: Ein ganz dickes Kompliment der Verfasserin des Rasseportraits "Italienisches Windspiel" in der Ausgabe Juli/August 2014: Toll geschrieben, interessant und informativ, gut recherchiert und einfach sehr gut getroffen - ich musste immer wieder schmunzeln, denn ich habe meine drei Kobolde wahrlich darin wiedererkannt. Herzlichen Dank für diesen liebevollen und doch objektiven Rassebeschrieb! Und natürlich auch für die Veröffentlichung der Bilder meiner drei Prinzen! Franziska Walther mit MCh. Anam Cara's Artamir *Étoile*, MCh. Adelchi Elisir *Ciel* und MCh. Good Bye Darling de Magistris *Soleil*